INSPIRATION

Blogbeiträge direkt aus dem Herzen des Geschehens

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Diese faszinierende Theorie des Kommunikationsforschers Paul Watzlawick ist immer wieder eine Gedankenreise wert.

An dieser Stelle bieten Blogartikel aus verschiedenen Kategorien nähere Einblicke in einen kleinen Ausschnitt einer Wirklichkeit, die authentisch und ehrlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

Proscenium

Einfach raushauen!

Einfach raushauen!

Für jede Dolmetscherin und jeden Dolmetscher gehört die Stimme zum wertvollsten Kapital.

Schall- und wasserdicht

Schall- und wasserdicht

Mein allererster Blogbeitrag. Wie passend, dass ich für diesen Beitrag erzählen sollte, wie ich zum Dolmetschen gekommen bin.

Andrea Wilming
c/o CUBES
Rudolf-Diesel-Str. 115
46485 Wesel

+49 (0)281 20671793 | +49 (0)177 44 94 915
info@proscenium.de

AIIC-Profil | VKD-Profil | ATA-Profil

Proszenium, das

- zwischen Vorhang und Rampe gelegener vorderster Teil der Bühne

- im antiken Theater als Bühne bestimmter Platz vor der Skene
(Quelle: Duden)